https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Stickl bester Deutscher beim Weltcup in Les Contamines (FRA)

16.01.11
Ski Cross
Beim Weltcup der Ski Crosser im französischen Les Contamines hat Simon Stickel als bester Deutscher das Viertelfinale erreicht. Er belegte am Ende Rang Zwölf. Den Sieg holte sich der Kanadier Christoher Delbosco vor Andreas Matt aus Österreich und dem Russen Egor Korotkov.
Simon Stickl
Als Zweiter im dritten Achtelfinale schaffte Stickl den Sprung in die Runde der besten 16. Platz drei im Viertelfinale reichte dem Athleten vom SC Bad Wiessee jedoch nicht, um ins Halbfinale einzuziehen. Am Ende belegte Stickl den zwölften Rang.

Fünf deutsche Ski Crosser scheitern in Qualifikation
Mathias Wölfl (SC Schöneck), Paul Eckert (WSV Samerberg), Thomas Fischer (SC Ruhpolding) und Florian Eigler (SC Pfronten) konnten als 33., 35., 36. und 46. der Qualifikationsrunde nicht in die Achtelfinals einziehen. Daniel Bohnacker (SC Gerhausen) kam bei seinem Qualifikationslauf nicht ins Ziel.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-01-16
Stand: 25.05.2022
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249