Termine DSV-Maßnahmen

AKTUELLES: Aufgrund der Vorgaben der Bundes- und Landesregierungen in Deutschland sowie der Entscheidungen zum Skibetrieb in den Alpenländern sind alle Aus- und Fortbildungen bis zum 18.04.2021 abgesagt bzw. werden als digitales Format durchgeführt.
Alle bereits angemeldeten Teilnehmer werden direkt informiert. Alle Aus- und Fortbildungslehrgänge nach dem 18.04.2021 werden - Stand heute - wie geplant durchgeführt oder an andere Lehrgangsorte verlegt.

Bitte meldet Euch bei Interesse baldmöglichst zu den Lehrgängen an, damit wir ausreichend Planungssicherheit haben. Gleichzeitig werden wir aufgrund der dynamischen Situation mit allen angemeldeten Teilnehmern regelmäßig kommunizieren. Wir werden jeden Lehrgang kurzfristig auf Durchführbarkeit prüfen und gegebenenfalls eine Verlegung des Lehrgangsortes in Erwägung ziehen. Eine Abmeldung von einem Lehrgang ohne Stornokosten ist bis zum Anreisetag möglich. Gleichzeitig müssen wir uns eine Absage des Lehrgangs bis 24 Stunden vor Lehrgangseröffnung vorbehalten.

WICHTIGES: Alle Termine der Ausbildungen für alle Disziplinen in ganz Deutschland auf einen Blick.
Unter "Terminübersicht" findet Ihr als Download die Übersicht aller Termine der Ausbildungslehrgänge zur DSV-Grundstufe, zum DSV-Instructor und zum DSV-Skilehrer in allen Disziplinen für die Saison 2020/2021. So erhaltet Ihr einen schnellen Überblick für Eure Disziplin und für mögliche Ausweichtermine.

Termine Suche und Filter
  • Sortieren nach: