https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Zacher beim Weltcup in Les Contamines (FRA) in den Top-Ten

16.01.11
Ski Cross
Heidi Zacher ist beim Weltcup der Ski Crosser im französischen Les Contamines in die Top-Ten gefahren. Als Dritte im kleinen Finale erreichte die Athletin von SC Lenggries den insgesamt siebten Platz. Der Sieg ging an die Französin Ophelie David, die sich im Finale vor Kelsey Serwa aus Kanada und die Schwedin Anna Holmlund durchsetzte.
Heidi Zacher
Als Siegerin des dritten Viertelfinals hatte sich Zacher souverän für die Runde der besten Acht qualifiziert. Im Halbfinale verpasste die Lenggrieserin als Dritte knapp den Einzug ins Finale.

Wörner und Grauvogel nicht in der Runde der besten 16
Anna Wörner (SC Partenkirchen) und Alexandra Grauvogel (SC Bad Wiessee) konnten sich nicht für die Viertelfinals qualifizieren und belegten am Ende die Plätze 19 und 27.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-01-16
Stand: 25.05.2022
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249