https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Petra Majdic gewinnt Klassik-Sprint in Otepää (EST)

23.01.11
Langlauf
Petra Majdic hat den Klassik-Sprint in Otepää (EST) gewonnen. Die Slowenin setzte sich im Finale über 1,2 Kilometer vor der Schwedin Hannah Brodin und Maiken Caspersen Falla aus Norwegen durch. Beste Deutsche war Hanna Kolb, die 15. wurde.
Hanna Kolb
Hanna Kolb (TSV Buchenberg) wurde in der Qualifikationsrunde mit einer Zeit von 3:15.32 Minuten 19. und konnte ins Viertelfinale einziehen. Hier schied sie jedoch aus und wurde am Ende 15.

Auch Hermann, Anger und Böhler scheitern im Viertelfinale
Für Denise Hermann (WSC Erzgebirge Oberwiesenthal), Lucia Anger (SC Oberstdorf)
und Steffi Böhler (SC Ibach) endete der Sprintbewerb in Estland ebenfalls im Viertelfinale. Sie belegten die Plätze 21, 22 und 23. Kathrin Zeller (SC Oberstdorf) schied bereits in der Qualifikationsrunde aus.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-01-23
Stand: 29.03.2024
Kontakt
Wencke Hölig
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 215