https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DM-Titel Ski Cross sind vergeben

02.03.11
Ski Cross
Bei Sonnenschein und besten Bedingungen fand am Samstag erst das Training der Internationalen Deutschen Meisterschaft Ski Cross 2011 statt. Am Sonntag musste das OK des SC Mittenwald dann gegen den Schneefall ankämpfen, um rechtzeitig die Strecke in einen befahrbaren Zustand zu bringen.
Daniel Bohnacker
Gemeinsam mit den Trainern des DSV/BSV und der gemeldeten ausländischen Teams (AUS/AUT/ITA/SLO/CZE/POL/RUS/ROU, u.a.m.) bekam man die zehn Zentimeter Neuschnee in den Griff.
Neben den deutschen Top-Athleten Zacher, Wörner sowie Bohnacker und Stickl waren weitere Top-Ski-Crosser am Start, wie z.B. der Weltcup-Gewinner von Innichen 2010, Scott Kneller aus Australien. In spektakulären Rennen wurden folgende Deutsche Meister ausgefahren.

DM Herren
Stickl, Bohnacker, Eckert

DM Damen
Zacher, Grauvogl, Wörner

DM Junioren m
Luckmaier, Frank, Renn

DM Junioren w
Weilharter, Eichinger, Hartl
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2011-03-02
Stand: 02.07.2022
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249