https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Fortbildung DSV-Snowbardlehrer: Offsnow Landingbag

21.06.24
Ski- und Snowboardlehr...

Banger Park

Allgemein
Datum Beginn 21.06.24
Datum Ende 23.06.24
Kategorie DSV-Ski- und Snowboardlehrer
Disziplin Snowboard
Teilnahme
Lehrgangsort Banger Park
Termininfo Die Unterkunft wird von den Teilnehmern selbstständig organisiert.
Lehrgangskosten 145,00 € (Lehrgangsgebühr)
Leiter Leonhard Schwiersch
Ausbilder Jonas Keller
Teilnehmer 1
Kontakt
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer SB-FB-7
Online-Anmeldung
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Deutscher Skiverband e.V.

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62 ZZZ0 0000 0653 95

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt


Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-04-27
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Franziska Schneider
Ski- und Snowboardlehrerschule
Ansprechpartner
Tel.: 089/85790-218