https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Legs of Steel - Season-Edit-Video von Bene Mayr auf Youtube

07.04.13
News
Dass DSV-Freestyler Bene Mayr nicht nur unglaublich gut Skifahren kann sondern auch ein ambitionierter Filmemacher ist, hat er unter anderem mit dem selbst produzierten Ski-Movie "Nothing else matters" bewiesen. Gemeinsam mit seiner Filmcrew "Legs of Steel" hat der Münchner jetzt mit seinem Season-Edit 2011/12 nachgelegt.
freeskier
Schon in der Vergangenheit haben Bene Mayr und seine Innsbrucker Filmproduktions- und Skiprofi-WG "Legs of Steel" mit ästhetischen Videos auf sich aufmerksam gemacht. Im brandneuen Season-Edit des gebürtigen Münchners bleiben diesmal aber auch die unangenehmen Begleiterscheinungen des Extremsports nicht unerwähnt. Da wären Beine aus Stahl wirklich angebracht.

Bene Mayers Season-Edit auf YouTube
Bene Mayer auf Facebook
2013-04-07
Stand: 01.06.2020