https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Luedi gewinnt Weltcup in Les Contamines (FRA), Wörner Elfte

16.01.12
Ski Cross
Sanna Luedi hat den Ski-Cross-Weltcup im französischen les Contamines fü rsich entschieden. Die Schweizerin setzte sich vor den Französinnen Alizee Baron und Ophelie David durch. Beste Deutsche war Anna Wörner, die als Elfte knapp eine Top-Ten-Platzierung verfehlte.
Anna Wörner
Mit Anna Wörner (SC Partenkirchen) und Julia Eichinger (SV Neureichenau) qualifizierten sich zwei DSV-Ski-Crosserinnen für die Viertelfinals. Hier schieden jedoch beide aus, Wörner wurde Elfte, Eichinger belegte im Endklassement den 13. Platz. Christina Manhard (SC Pfronten) scheiterte bereits in der Qualifikationsrunde und wurde 21.
Weitere News
Weitere Ergebnisse
2012-01-16
Stand: 02.07.2022
Kontakt
Elisabeth Schmidt
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 249