Angebote für DSV-Mitglieder

Davos

Winterylüte [Win ter:I:Lüttä] *
* Schweizerdeutsch für Wintereinläuten. Die Regionen Bern-Berner Oberland, Graubünden, Luzern-Vierwaldstättersee und Wallis feiern den Saisonstart - feiern Sie mit!

Bald ist es wieder so weit, dann fallen die ersten Schneeflocken vom Himmel und verwandeln Berge und Täler in ein Winterwunderland, in dem Schneekristalle wie Diamanten in der Sonne funkeln und Almhänge zu schier endlos lange Pisten mutieren, die nur darauf warten, von den Skifahrern erobert zu werden. Die Schweizer Regionen Bern-Berner Oberland, Graubünden, Luzern-Vierwaldstättersee und Wallis bieten für Winterfans perfekte Bedingungen sowohl für ambitionierte Skifahrer als auch für Genuss-Schneesportler - eingebettet in eine grandiose und unverfälschte Landschaft.

Die aktuellen Top-Angebote in den Schweizer Skiregionen für Ihre Winterferien finden Sie hier.

Außerdem haben wir für DSV-Mitglieder unten noch ganz besondere Anregungen für einige Skiregionen zusammengestellt.

Stand: 19.04.2024
Schweiz Tourismus Information, Beratung, Buchung
Tel.: 00800 100 200 30 (kostenlos)