https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Trainer-C – Freeski | Basislehrgang (4 Tage)

17.04.24
Trainerschule

Kaunertal

Allgemein
Datum Beginn 17.04.24
Datum Ende 21.04.24
Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Freestyle
Teilnahme
Lehrgangsort Kaunertal
Termininfo Leistungen/Kosten:
einmalig 260,00 € Gebühr für den gesamten Ausbildungsverlauf

Sonstiges:
Die Unterkunft wird automatisch mit der Anmeldung gebucht!
Weitere Details folgen ca. 3 Wochen vor Lehrgangsbeginn mit der Einladung.
Anmeldeschluss 27.03.2024
Lehrgangskosten 260,00 € Lehrgangsgebühr
Teilnehmer 2
Kontakt
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_fs_c_blg
Online-Anmeldung
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt


Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-04-27
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Franziska Schneider
Trainerschule
Ansprechpartner
Tel.: 089-85790 218