Fortbildung Ski Alpin | DSV/BSV

Kategorie DSV-Trainer
Disziplin Ski Alpin
Lehrgangsort Stubaital
Termininfo Diese Fortbildung richtet sich an alle lizenzierten Trainer Leistungssport Ski Alpin, unabhängig von der Ausbildungsstufe. Die Themen der Fortbildung werden jährlich mit den leitenden DSV-Trainern aller Altersstufen sowie im Führungskreis Ski Alpin abgestimmt, um mit den Inhalten allen Trainerinnen und Trainern wertvolle und aktuelle Inhalte für die optimale Leistungsentwicklung ihrer Sportlerinnen und Sportler weitergeben zu können. Die Themen werden mit der Lehrgangseinladung versendet.

Die Teilnahme an der Fortbildung ermöglicht die Verlängerung der Lizenz, sofern die Richtlinien zur Lizenzverlängerung der DSV-Trainerschule berücksichtigt werden. Weitere Informationen unter: https://www.deutscherskiverband.de/ausbildung_trainerschule_curriculum_de,452.html
Anmeldeschluss 05.04.2024
Lehrgangskosten 70,00 € Lehrgangsgebühr
Leiter Andreas Kindsmüller
Ausbilder Stefan Kermer, Nikolaus Ertl, Hansi Schwaiger, Philipp Schmid, Lilli Schmitt
Teilnehmer 30
Veranstalter DSV
Veranstaltungsnummer ts_fobi_alp_bsv
SEPA-Basislastschriftmandat

Zahlungsempfänger: DSV Leistungssport GmbH

Hubertusstraße 1 | 82152 Planegg

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE61 ZZZ0 0000 6885 41

Mandatsreferenz: wird bei der Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt

Ich ermächtige / wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich / weisen wir mein / unser Kreditinstitut an, die von dem oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

2024-04-27
Stand: 27.04.2024