https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Cakmakli nach Reha in "Schön Klinik Berchtesgaden" optimistisch

21.04.16
Freeski
Nach einem in der letzten Saison erlittenen Kreuzbandriss hat DSV-Athletin Sabrina Cakmakli eine mehrwöchige Rehabilitation in der "Schön Klinik Berchtesgaden" durchlaufen. Deutschlands beste Halfpiperin war Olympiateilnehmerin 2014 in Sotschi; sie zählt auch im Slopestyle zur Weltspitze. Bei den Juniorenweltmeisterschaften 2014 in Valmalenco gewann Cakmakli Gold (Halfpipe) und Bronze (Slopestyle).
Sabrina Cakmakli, Reha Schön Klinik
"Über die letzten fünf Wochen kann ich nur Positives sagen: Die Therapeuten in der Schön Klinik sind fachlich super gut, außerdem waren die Ärzte alle sehr nett, und die Sporttherapie, die ich in Berchtesgaden absolviert habe, wurde speziell auf mich abgestimmt." Die Freestylerin vom SC Partenkirchen freut sich über große Fortschritte beim Heilungsprozess: "Es ist definitiv einiges weiter gegangen, mein Knie fühlt sich schon wieder richtig gut an! Ich hatte richtig Spaß - und das bei einer Reha, kaum zu glauben. Vielen Dank an das Team der Schön Klinik in Berchtesgaden!"

Die "Schön Kliniken" sind seit 2015 exklusiver "Klinikpartner" des Deutschen Skiverbandes.

 

2016-04-21
Stand: 29.03.2020