https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Olympiaaus für Celia Funkler

20.02.18
Ski Cross
Skicrosserin Celia Funkler hat sich nach einem Sturz im gestrigen Training eine Brustwirbelkörperfraktur zugezogen.
Celia Funkler
Die Diagnose erfolgte nach CT/MRT in der Universitätsklinik Wonju von Mannschaftsarzt Dr. Mark Jeschonnek. Die Verletzung wird konservativ durch Ruhigstellung mittels Rückenorthese behandelt. Celia wird in zwei bis drei Tagen wieder ins Mannschaftsquartier zurückkehren können.

Celia Funkler: "Ich bin im Training nach einem Fahrfehler unglücklich gestürzt und habe mich dabei verletzt. Aktuell geht es mir soweit ganz gut. Aber es ist sehr bitter, nicht am Rennen teilnehmen zu können."
2018-02-20
Stand: 23.09.2018