Meine nächste Klassenfahrt! – 5 Tage Skivergnügen in der Skiarena Steibis

22.11.13
Skijugend
Das Reisebüro Klühspies, Marktführer für Skiklassenfahrten und Partner des DSV-Nachwuchsprojekts, bietet für die kommende Wintersaison 2013/2014 zusätzliche Unterkünfte für Klassenfahrten in die Skiarena Steibis im Allgäu an.
Klühspies
Schon länger macht dieses schneesichere Skigebiet rund um den Imberg von sich reden. Mit seinen gewaltigen Investitionen der letzten Jahre, wie Achter-Gondelbahn, Kinderland, Hochbühl- und Hohenegglifte, Deutschlands modernster Sechsersesselbahn, Funpark und Komplettbeschneiung inklusive Rodelbahn hat die Steibinger Skiarena mit 6000 Tagesgästen in der Spitze zu den großen Skigebieten im Allgäu aufgeschlossen.

Idealer können hier die Bedingungen für Ihre Skiklassenfahrt kaum sein. Die Skiarena bietet vor allem Anfängern ideale Übungsmöglichkeiten: freie, weite Almwiesenhänge ohne Waldschneisen und darüber hinaus lange Erlebnisabfahrten mit Panoramablick für erfahrene Skifahrer. Vom Anfänger bis zum Könner wird in der Skiarena Steibis für jeden das Richtige geboten.

Ihr Angebotsbeispiel 5-Tages-Fahrt:
Von Montag bis Freitag vor Ort haben Sie viel Zeit Ihren Schülern einen ersten Einblick in den alpinen Skisport zu bieten.

Landgasthof Schönblick in Lindenberg (ideal für eine Klassengröße)
Der Landgasthof Schönblick in Lindenberg verfügt über 32 Betten und bietet seinen Gästen einen herrlichen Ausblick über die imposante Kulisse der Alpen und des westlichen Allgäus. Die Zimmer sind teilweise mit DU/WC bzw. Etagendusche ausgestattet. Das Haus ist ideal für eine Schulklasse geeignet und zum Abendessen gibt es Wasser und Skiwasser gratis. Einmal in der Woche ist die Kegelbahn für die Gruppen nach Absprache vor Ort kostenfrei nutzbar. Der Skibus hält direkt vor dem Haus.

Leistungen:
•    4 x Übernachtung mit Vollpension (Mittagessen an der Talstation)
•    4-Tages-Schüler-Skipass Skiarena Steibis (Dienstag bis Freitag)
•    Wasser & Skiwasser gratis zum Abendessen
•    Einmalige Nutzung der hauseigenen Kegelbahn (nach Absprache)
•    Gratis-Skibus
•    Insolvenzversicherung
•    Praxishandbuch: Skifahren mit Schülerinnen und Schülern
128-seitige Informations- und Arbeitsmaterialien (NEUAUFLAGE)
•    Ausführliche Reiseunterlagen
•    Jeder 12. Teilnehmer frei

Preis: 179,00 € pro Schüler/Begleiter

Weitere Unterkünfte bzw.  Leistungen und Preise bei 6-, 7- oder 8-Tages Reisen können Sie individuell beim Reisebüro Klühspies anfragen. Mehr Details!

Gerne kann Ihnen auch eine günstige Busreise angeboten werden, so dass die komplette Organisation durch Klühspies erfolgt. Der Preis der Busreise ist abhängig von der Personenzahl und der Entfernung.

Weitere Informationen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite www.klassenfahrten-kluehspies.de oder rufen Sie an unter Tel.: 02351-9786-200.
2013-11-27
Stand: 29.03.2024