Lehrgänge starten: Saisoneröffnung bei der DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule

07.10.19
Ski- und Snowboardlehr...
In der DSV-Ski und Snowboardlehrerschule steht die Saisoneröffnung 2019/ 2020 kurz bevor: Los geht´s Mitte Oktober mit der Fortbildung für DSV-Skilehrer "Individuelles Training mit Videoanalyse" und dem Theorielehrgang als Einstieg in die Ausbildung zum DSV-Skilehrer/ DSV-Snowboardlehrer/ DSV-Skitourenführer.
Saisonstart 2019/2020 Ski- und Snowboardlehrerschule
Mit dem Start in die neue Saison sind wir jetzt auch mit der neuen Onlineanmeldung für Euch da. Es braucht nur einige wenige Klicks bis zur Anmeldung zum nächsten Trainingslehrgang, sowie den Fort-, Aus- und Weiterbildungslehrgänge in den einzelnen Disziplinen.

Seid dabei, wenn es in den verschiedenen Skigebieten wieder einen Erfahrungsaustausch auf der Piste, zwischen Box und Rail oder in der Loipe gibt. Die DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule wünscht Euch bereits jetzt einen guten Start in die Saison 2019/2020.

Die Lehrgangstermine für die kommenden Monate mit allen Details und der Onlineanmeldung findet Ihr hier.
2019-10-07
Stand: 19.04.2024