https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Das Referat DSV-Skischule wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

14.12.13
News
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommenen Weihnachtsruh´.
Und auch ihr, es ist keine Frage,
verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.
Loipe
Liebe Skischulleiterinnen und Skischulleiter,

Zeiten des Wandels sind es, durch die wir gehen, in der globalisierten Welt und auch bei uns im Deutschen Skiverband. Weihachten als Sinnbild des Friedens und des Neubeginns höchst willkommen und gibt Gelegenheit, noch einmal durchzuatmen, vor dem Olympia-Endspurt oder einfach vor dem Start in ein facettenreiches neues Jahr.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen im Namen des Deutschen Skiverbands für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Neulizenzierung "DSV-Skischule" und vor allem für das persönliche ehrenamtliche Engagement DANKE zu sagen.

Ein schönes, frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das kommende Jahr und für Eure DSV-Skischule einen erfolgreichen und unfallfreien Skiwinter wünschen Euch.

Anita Sinnberg und Thomas Braun
gemeinsam mit dem Referat DSV-Skischule
2013-12-16
Stand: 15.07.2020
Kontakt
Charis Viziotis
Skischule
Ansprechpartner
Tel.: 089/85790-335