FIS Rollski Weltcup 2011 in Markkleeberg

26.07.11
Rollski Nordisch
Vom 02. bis 04.09.2011 gastiert der FIS-Rollski-Weltcup wieder in Markkleeberg. Schirmherr ist Dr. Bernd Klose, der Oberbürgermeister der Stadt Markkleeberg.
Rollski Weltcup 2010
Veranstaltungsort ist die Stadt Markkleeberg bei Leipzig, Wettkampfarena der Kanupark am Markkleeberger See. Dort liegen Start und Ziel für Prolog, Sprint und Verfolgung (neue Strecke, 4,5 km Rundweg). Veranstalter sind der Deutsche Skiverband e. V. und der Sächsische Skiverband e. V. Ausrichter ist die OSL Olympia-Sport Leipzig GmbH in Zusammenarbeit mit regionalen Skivereinen.

- 02.09.2011: Mannschaftsführersitzung/Prolog
- 03.09.2011: KidsRace/Sprint/Prolog und Finale
- 04.09.2011: Young Speed Race/Pursuit/Verfolgung/Verabschiedung der Nationen

Einen konkreten Zeitplan finden Sie in Kürze unter www.rollski-weltcup.de. Detaillierte Informationen zur Veranstaltung finden Sie über den PDF-Anhang des weiter unten verlinkten Termins.

Informationen im Netz
Die offizielle Veranstaltungsnetzseite www.rollski-weltcup.de ist noch nicht komplett fertig gestellt, wird aber voraussichtlich diese Woche online gehen. Derzeit ist eine Übergangsseite eingerichtet.
2011-07-26
Stand: 19.04.2024