Langlaufen mit Freunden im Südschwarzwald - erster Skitty-Lauf für Kinder in der Skitty World Nordic

25.02.15
DSV nordic aktiv
Sie gehen gerne zum Langlaufen in traumhafter Natur? Sie möchten Wettkampfatmosphäre schnuppern und dieses Erlebnis mit Freunden und Gleichgesinnten teilen? Die Herausforderung eine Streckendistanz auf Langlaufski zu bewältigen reizt Sie?
Skitty World Nordic Notschrei
Machen Sie mit und starten Sie zusammen mit Familie, Freunden, Kollegen oder auch einzeln beim 1. Notschrei-Lauf 2015 vom 14.-15.März 2015. Jeder kann teilnehmen: ambitionierte Langläufer und Freizeitsportler jeden Alters, als Einzelläufer oder im Team. Wählen Sie ganz individuell Ihre Laufdistanz, Ihre Geschwindigkeit und Ihre Startzeit.

Beim Notschrei-Lauf stehen nicht nur Bestzeiten im Vordergrund, sondern das gemeinsame Langlaufen, der Spaß an der Bewegung in traumhafter Natur und die Geselligkeit beim attraktiven Rahmenprogramm.

Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: beim ersten 1. Notschrei-Skitty-Lauf für Kinder bis Jahrgang 2000 erhält jeder Teilnehmer eine Medaille und einen Preis.

Erleben Sie die Premiere des ersten Notschrei-Laufes - Langlaufen mit Freunden. Startberechtigt sind alle Langläuferinnen und Langläufer. Ein besonderes Angebot bieten wir Vereinen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen: ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen können Sie Ihre eigene Meisterschaft ausloben.

Nähere Informationen
finden Sie in der PDF-Datei unter dem Text.
2015-02-25
Stand: 23.04.2024