https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Seubert und Orlovius in den Top 10. Medaillen bleiben aus

19.03.21
Telemark
Julian Seubert und Thomas Orlovius erreichen die Plätze 6 und 8. Medaillenhoffnung Johanna Holzmann verpasst das Edelmetall im Sprint.
Julian Seubert
Der Start in die WM verlief für die deutschen Telemarker nicht ganz optimal. Lediglich Julian Seubert (6.) und Thomas Orlovius (8.) überzeugten im Herren-Rennen. Sie spielten jedoch bei der Vergabe der Medaillen keine Rolle.

Auch Johanna Holzmann blieb hinter ihren Möglichkeiten zurück und wurde Sechste. Kathrin Reischmann (8.), Berit Junger (10.) und Anne Kessler (11.) hatten sich im Vorfeld sicherlich ebenfalls mehr erwartet. "Den Start in die WM hab ich mir natürlich ganz anders vorgestellt. Aber das ist kein Grund, jetzt den Kopf in den Schnee zu stecken. Es folgen noch drei Wettkämpfe, bei denen alles drin ist", gab sich Johanna Holzmann nach dem WM-Sprint kämpferisch.
2021-03-23
Stand: 28.11.2021
Kontakt
Christian Leicht
Telemark
Beauftragter
Tel.: 0171/2256188