https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Schneefall rechtzeitig zum Telemarkweltcup in Bad Hindelang

29.12.14
Telemark
Der Skiverein Hindelang bereitet sich intensiv auf den Ski-Telemark-Weltcup am 17. und 18. Januar 2015 am Berg „Iseler“ vor. Rechtzeitig zum Jahreswechsel wurde auch die Piste am Alpinen Trainingszentrum Allgäu (ATA) weiß.
Oberjoch
„Es ist für uns eine große Ehre, einen FIS-Weltcup ausrichten zu dürfen. Erfahrungen im alpinen Bereich haben wir ausreichend gesammelt, nun freuen wir uns auf die Telemark-Weltelite“, sagt Manfred Berktold, Vorsitzender des SV Hindelang. Nach 2004, 2007 und 2011 machen die Top-Stars der Szene bereits zum vierten Mal im höchstgelegenen Berg- und Skidorf Oberjoch Station.
2014-12-29
Stand: 08.08.2022
Kontakt
Christian Leicht
Telemark
Beauftragter
Tel.: 0171/2256188