https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-Vereinsberatung 2024: Anmeldung ab sofort möglich

12.02.24
Ski- und Snowboardlehr...
Wir stehen in den Startlöchern und warten auf den Startschuss! Die DSV-Vereinsberatung 2024 bleibt für die Vereine weiterhin kostenlos. Bis Ende März 2024 können sich interessierte Vereine für die DSV-Vereinsberatung anmelden.
DSV-Vereinsberatung
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link.

Zwischen April und Oktober 2024 findet der Beratungsprozess mit den jeweiligen Vereinen statt.

Eine Neuheit besteht darin, dass wir die Vernetzung unter den Vereinen weiter fördern wollen und daher einen exklusiven DSV-Vereinsexpertenrat aufbauen.

Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Meldet Euch als Verein für die DSV-Vereinsberatung 2024 an. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Vereine und den bevorstehenden Beratungsprozess 2024.

Weitere Informationen zur DSV-Vereinsberatung findet Ihr hier.
2024-02-13
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Daniel Mayer
Trainerschule
Projektleiter Berufstrainerausbildung/Referent Trainerschule
Tel.: 089-85790 209