Erfolgreiches 1. DSV-Vereinsforum

15.11.22
Ski- und Snowboardlehr...
Am vergangenen Freitag, 28.10 und Samstag 29.10.2022 fand das 1. DSV-Vereinsforum beim DSV-Technologiepartner TQ-Group am Wörthsee statt.
DSV-Vereinsforum
Knapp 30 inspirierende Teilnehmer aus den verschiedenen Skivereinen und Landesskiverbänden, welche Teil des Projekts DSV-Vereinsberatung waren, trafen sich und verbrachten zwei aktive und spannende Tage mit interessanten Gesprächen und wertvollem Input!

Highlight des DSV-Vereinsforums war die Gesprächsrunde mit Uli Hoeneß (Ehrenpräsident FC Bayern München) und Wolfgang Maier (DSV-Vorstand Sport), die den interessierten Teilnehmern wertvolle Erfahrungen und Gedanken mit auf den Weg gaben und mit den Vereinsvertretern zusätzlich in den persönlichen Austausch gingen.

Wenn auch Ihr Teil der DSV-Vereinsberatung werden wollt, nehmt gern mit uns Kontakt auf. Alle weiteren Informationen findet Ihr hier.
2022-11-15
Stand: 20.04.2024