Saisonverlängerung auf Schnee

20.05.21
Ski- und Snowboardlehr...
Nachdem die Einreise nach und die Ausreise von Österreich mit negativem Test wieder ohne Quarantäne möglich ist, die Schneebedingungen auf den Gletschern noch sehr gut sind und nahezu alle Gletscher ihre Saison bis Anfang Juni verlängert haben, werden auch wir die Saison auf Schnee mit unseren bewährten Hygienekonzepten und kleinen Lehrgängen verlängern!
Saisonverlängerung Schnee
Wir führen die bereits ausgeschriebenen Ausbildungslehrgänge wie geplant durch, eine Übersicht über die Termine findet Ihr hier.

Zusätzlich bieten wir kurzfristig noch drei Fortbildungsmöglichkeiten an. Der Schwerpunkt bei allen drei Terminen liegt auf dem gemeinsamen Erlebnis im Schnee mit individuellem Feedback zur Technik.

Hier findet Ihr die Termine in der Übersicht - alle weiteren Infos sowie die Anmeldung sind jeweils über den Link hinter der entsprechenden Lehrgangsnummer zu erreichen:

• 21.05. - 23.05.2021 / Hintertux / LG-Nr. A-FB-SL-14
• 28.05. - 30.05.2021 / Stubaital / LG-Nr. A-FB-SL-15
• 04.06. - 06.06.2021 / Pitztal / LG-Nr. A-FB-SL-16

Alle Fortbildungen finden mit einem entsprechenden Hygienekonzept und begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Wer also noch Lust hat, ein paar Kurven bei gutem Schnee zu fahren: Meldet Euch an!
2021-05-20
Stand: 28.03.2024