https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Der Deutsche Skiverband wünscht frohe Weihnachten!

18.12.20 08:15 Uhr
Ski- und Snowboardlehr...
Liebe Skifreunde,
ein ungewöhnliches und anstrengendes Jahr liegt hinter uns. In vielfacher Hinsicht. Und mit Herausforderungen, die uns noch eine Zeit lang in allen Bereichen beschäftigen werden.
Panorama
Wir möchten vor den Weihnachtsfeiertagen die Gelegenheit nutzen und uns recht herzlich bei allen Leserinnen und Lesern für das Interesse an den Themen der DSV-Sportentwicklung bedanken. Wir bedanken uns für den Einsatz, die Leidenschaft, das Engagement und die Begeisterung für unseren Sport.

Mögen zu Weihnachten Ruhe und Entspannung einkehren. Genießen wir gerade in diesem Jahr die gemeinsame Zeit und Erholung im Kreise der Familie. Atmen wir (mit dem nötigen Abstand) einmal tief durch. Halten inne. Und:

Freuen uns gemeinsam auf einen erlebnisreichen Ski-Winter 2020/2021.

Das Team der DSV-Sportentwicklung sagt danke und wünscht alles Gute für 2021.
2020-12-18
Stand: 06.12.2021
Kontakt
Patricia Finster
Assistenz Ausbildung und Projekte /DSV-Geschäftsstelle
Tel.: 089-85790 237