Aktuelle Informationen zu den Aus- und Fortbildungslehrgängen des DSV

30.09.20
Ski- und Snowboardlehr...
Als Individual- und Outdoorsport hat der Ski- und Snowboardsport im Vergleich zu anderen Sportarten günstige Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Diese Chance werden wir gemeinsam mit der gebotenen Weitsicht und dem notwendigen Verantwortungsbewusstsein nutzen. Unsere Aus- und Fortbildungslehrgänge werden - Stand heute - wie geplant durchgeführt.
Planung Saison 2020/2021
Alle Termine findet Ihr hier.

Bitte meldet Euch bei Interesse baldmöglichst zu den Lehrgängen an, damit wir ausreichend Planungssicherheit haben. Gleichzeitig werden wir aufgrund der dynamischen Situation mit allen angemeldeten Teilnehmern regelmäßig kommunizieren. Wir werden jeden Lehrgang kurzfristig auf Durchführbarkeit prüfen und gegebenenfalls eine Verlegung des Lehrgangsortes in Erwägung ziehen. Eine Abmeldung von einem Lehrgang ohne Stornokosten ist bis zum Anreisetag möglich. Gleichzeitig müssen wir uns eine Absage des Lehrgangs bis 24 Stunden vor Lehrgangseröffnung vorbehalten.

Lasst uns gemeinsam flexibel bleiben und die Chance nutzen, auch im kommenden Herbst/Winter viele Stunden im Schnee zu erleben.
2020-09-30
Stand: 28.03.2024