Termine DSV-Ski- und Snowboardlehrerschule – Anmeldung ab sofort möglich

15.06.20
Ski- und Snowboardlehr...
Die Lehrgangsplanung für die kommende Saison 2020/ 2021 ist nahezu abgeschlossen und Ihr findet alle Termine mit den zugehörigen Details auf unsere Homepage. Zu Eurem gewünschten Termin könnt Ihr Euch ab sofort über die Onlineanmeldung auch direkt für diesen Lehrgang anmelden.
DSV-Beachflag
Alle Termine mit den zugehörigen Details findet Ihr hier.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie möchten wir Euch um eine frühzeitige Anmeldung bitten (Anmeldeschluss 6 Wochen vor Lehrgangsbeginn - "first come, first serve").

Wir benötigen nach aktuellem Stand für die kommende Saison etwas mehr Vorlaufzeit und Planungssicherheit, um ggf. flexibel auf eventuelle Regelungen und Herausforderungen reagieren zu können. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin unsere hohe Servicequalität zu gewährleisten und finden bei Abmeldungen z.B. aus beruflichen Gründen gemeinsam mit Euch eine Lösung.

Natürlich werden wir die aktuelle Situation auch weiterhin immer im Blick behalten und Euch bei nötigen Änderungen stets informieren.
2020-06-15
Stand: 28.03.2024