https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen zu den Wahlen auf der DSV-Verbandsversammlung

14.11.16
Sportentwicklung, , , ...
Dr. Franz Steinle bleibt Präsident des Deutschen Skiverbandes. Auf der DSV-Verbandsversammlung im oberbayerischen Germering bestätigten die Delegierten den 66-jährigen Juristen aus Ravensburg für weitere vier Jahre im Amt.
DSV Sportentwicklung
Ebenfalls wieder gewählt für das DSV-Präsidium wurden die Vizepräsidenten Miriam Vogt, Heiko Krause und Peter Schlickenrieder sowie Schatzmeister Jörg Flechtner.

Otto Riedl und Norbert Mendyk wurden nach langjähriger Tätigkeit als Vorsitzende des DSV-Ausschuss Ausbildung bzw. DSV-Ausschuss Wettkampfsport verabschiedet. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für das große Engagement!

Als neuer Vorsitzender des DSV-Ausschuss Bildung wurde Dr. Frank Reinboth mit der stellvertretenden Vorsitzenden Petra Knobloch gewählt. Der DSV-Ausschuss Wettkampfsport wird zukünftig von Dr. Andreas Tannert geleitet.

Wir gratulieren allen gewählten Funktionsträgern recht herzlich und wünschen Ihnen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.
2016-11-14
Stand: 19.08.2019
Kontakt
Helmuth Pfeffer - DSV-Bereich Short-Carver
Ski Alpin
Beauftragter
Tel.: 089/8412947