https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Informationen und Aufgebote zum Weltcup in St. Moritz (SUI)

25.01.24
Ski Cross
Die Ski-Crosserinnen und Ski-Crosser starten am kommenden Wochenende beim Weltcup in St. Moritz (SUI). In der Schweiz steht für Frauen und Männer am Sonntag jeweils ein Bewerb auf dem Programm.
Newsletter I
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
SKI CROSS Frauen/Männer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

St. Moritz (SUI)
- Sa., 27.01.2024, 12:15 Uhr/12:45 Uhr (MEZ): Qualifikation Frauen/Männer (SX)
- So., 28.01.2024, 12:15 Uhr (MEZ): Finals Damen/Herren (SX)



AUFGEBOT


Frauen

- Johanna Holzmann (SC Oberstdorf)

Männer

- Jonas Bachl-Staudinger (SC Schöneck)
- Niklas Bachsleitner (SC Partenkirchen)
- Ferdinand Dorsch (SC Schellenberg)
- Florian Fischer (SC Starnberg)
- Tim Hronek (SC Unterwössen)
- Tobias Müller (SC Fischen)
- Cornelius Renn (SV Hindelang)
- Florian Wilmsmann (TSV Hartpenning)


AKTUELLE INFORMATIONEN UND STATEMENTS

Florian Wilmsmann
"Die Vorfreude auf den Weltcup in St. Moritz ist riesig. Zum einen geben mir die guten Ergebnisse von Nakiska Rückenwind, und zum anderen ist der Weltcup in St. Moritz eine Premiere für uns. Ich freue ich mich auf den Ort und vor allem auf den Kurs. Das Gelände gibt, soweit ich das von den Europacups beurteilen kann, einen ziemlich coolen Kurs her. Es ist eher etwas flacher, mehr zum Gleiten, und die Strecke ist auch nicht ganz so lang - ich rechne mit rund einer Minute Fahrzeit. Wie gesagt ich bin gespannt und freue mich auf das Rennen!"


TV-ÜBERTRAGUNGEN WELTCUP IN ST. MORITZ (SUI)

Die Weltcup-Bewerbe in St. Moritz werden im ZDF sowie von EUROSPORT und EUROSPORT 2 übertragen. Die Sendezeiten des ZDF finden Sie hier, die Sendezeiten von EUROSPORT und EUROSPORT 2 hier.
2024-01-25
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Isabella Riedel
Leistungssport GmbH
Ski Alpin
Tel.: 089-85790 249