https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Zu starker Wind verhindert Saisonauftakt

26.11.11
Skisprung
Am Samstag (26.11.11) hätte der Weltcup der Skispringer beginnen sollen. Doch zu starker böiger Wind verhinderte das Teamspringen im finnischen Kuusamo.
Michael Neumayer
Michael Neumayer (SK Berchtesgaden) und seine Mannschaftskollegen müssen sich in Geduld üben. Am Sonntag soll in Kuusamo aber eine Wetterbesserung eintreten.

Qualifikation am Sonntag
Da die Qualifikation für den Einzelwettkampf am Freitag auch schon ausgefallen war, soll sie am Sonntag direkt vor dem Wettkampf  über den Bakken gehen.
Severin Freund (Rastbüchl), Richard Freitag (Aue), Maximilian Mechler (Isny), Michael Neumayer (Berchtesgaden), Felix Schoft (Partenkirchen) und Andreas Wank (Oberhof) werden am Start sein - wenn es der Wind zulässt.

Video-Interviews
Video-Interviews mit Severin Freund finden Sie ab Samstagabend in unserer Medienrubrik und auf unserer YouTube-Seite.
2011-11-30
Stand: 08.10.2022
Kontakt
Manuel Hering
Leistungssport GmbH
Ansprechpartner
Tel.: +49 89 85790-340