Ladies Cup-Finale in Isny

22.02.11
Skisprung
In Isny machte am Wochenende der Ladies Cup Station und es wurden bei strahlendem Sonnenschein die letzten beiden von insgesamt zehn Wettbewerben absolviert.
Anna Rupprecht
Die Degenfelderin Anna Rupprecht wurde in der Schülerklasse ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte am Samstag in beiden Wettbewerben deutlich. Damit konnte die 14-Jährige auch die Gesamtwertung mit einer Punktzahl von insgesamt 640 Punkten vor Katharina Althaus aus Oberstdorf, die in Isny zwei Mal Zweite wurde, für sich entscheiden. Den dritten Podestplatz in dieser Altersgruppe sicherte sich vormittags wie mittags Luisa Görlich vom WSV Lauscha.

Ramona Straub gewinnt Springen der Juniorinnen und holt Gesamtsieg
Bei den Juniorinnen hieß die Siegerin der beiden Wettbewerbe Ramona Straub vom SC Langenordnach. Die Baden-Württembergerin, die auch in der Gesamtwertung die meisten Punkte auf dem Konto hat, verwies die Oberstdorferin Veronika Zobel und Lucienne Höppner vom SV Stützengrün auf die weiteren Podestplätze.

Quelle: www.kombiundspezinachwuchs.de
2011-02-22