https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

DSV-Skitty-Cup Ski Alpin – Terminverschiebungen

12.02.24
DSV-Nachwuchsprojekt
Am 27.01.2024 hatte der DSV-Skitty-Cup Ski Alpin 2024 einen super Saisonauftakt mit 110 teilnehmenden Kindern am Tegelberg im Allgäu. Vielen Dank an den SC Halblech und seine freiwilligen Helfer, durch die das Rennen trotz der geringen Schneeauflage stattfinden konnte. Der nächste DSV-Skitty-Cup lässt aber noch ein bisschen auf sich warten - die Veranstaltungen am 10.02., 17.02. und 18.02. müssen verschoben werden. Die Ersatztermine stehen bereits fest.
DSV-Skitty-Cup Ski Alpin, Schwangau
Die neuen Termine findet Ihr wie gewohnt hier.

Drückt also alle ganz fest die Daumen, dass bald nochmal ein Wintereinbruch kommt und wir so viele Kinder wie möglich im Schnee glücklich machen können.

Wir freuen uns, Dich hoffentlich bald im Startgate begrüßen zu dürfen.

Dein Skitty Cup Team
2024-02-12
Stand: 27.04.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: