Der FIS-World Snow Day geht in eine neue Runde – seid dabei, macht mit!

03.08.19
Skischule
Für die kommende Saison schreibt die FIS wieder einen "World Snow Day" aus. Dieser findet im Winter 2019/2020 weltweit am Sonntag, 19. Januar 2020 statt. Jeder Verein kann sich bewerben und an diesem weltweiten Schnee-Event mitmachen!
FIS-World Snow Day 2020
Egal, ob eine coole Kinderaktion im örtlichen Skigebiet, ein Traumtag für Kinder in der Loipe oder ein Aktionstag mit allen Wintersportarten zum Ausprobieren, der Kreativität sind an diesem Tag keine Grenzen gesetzt.

Das gemeinsame Ziel: Kinder für den Schneesport begeistern! Spaß und Freude sollen an diesem Tag in Eurem Verein und bei Eurem Angebot im Vordergrund stehen! Gebt allen Kindern die Möglichkeit, den Schneesport kennenzulernen und bereitet ihnen einen unvergesslichen "World Snow Day".

2020 möchte die FIS am 19. Januar rund um die Welt über 520 Veranstaltungen stattfinden lassen und Du kannst mit Deinem Verein ein Teil davon werden: Seit Juli könnt Ihr Euch mit Eurer Veranstaltung registrieren und ab Oktober habt ihr die Chance, Euch für ein "World Snow Day Care Package" zu bewerben. Mitmachen lohnt sich.

Alle Informationen zum "World Snow Day" 2020 und zur Registrierung findet Ihr unter www.world-snow-day.com.
2019-08-07
Stand: 28.03.2024