https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Grüße nach Pyeongchang von den Kleinsten

21.02.18
DSV-Nachwuchsprojekt
Skitty hatte vor seiner Reise zu den Olympischen Winterspielen alle Hände voll zu tun, um alle Glückwünsche und Fan-Plakate in seinen großen Rucksack zu packen. Dass sich die Mühen der Kids der DSV-Kooperationen Kindergarten & Verein gelohnt haben, zeigen die vielen Top-Platzierungen der deutschen Athleten.
Grüße nach Pyeongchang von den Kleinsten
Allerlei Kreatives ist auf den Einsendungen der DSV-Kooperationen gelandet und so konnte sich Skitty über viele schöne Fan-Plakate freuen. Die fleißigen Bastler wurden natürlich auch belohnt und so durfte sich jede teilnehmende Gruppe über Trinkflaschen, Halstücher oder warme Winterstiefel freuen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei den DSV-Kooperationen Kindergarten & Verein aus Bad Dürrenberg, Winterberg, Klingenthal und Gefrees und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen!
2018-02-21
Stand: 19.04.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: