https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Skitty-Malwettbewerb

23.01.14
Skijugend
Macht mit bei unserem Malwettbewerb und schickt uns Eure Bildergeschichten zu Skitty und seinen Freunden bis zum 10. März 2014 zu!
Malwettbewerb
Die drei schönsten Ideen der teilnehmenden Kooperationen werden mit tollen Preisen belohnt! Unter anderem stellt INTERSPORT im Rahmen der Initiative "Sicher im Schnee" tolle Skihelme für die Siegergruppe bereit! Mit der Helmspende unterstützt INTERSPORT das DSV-Nachwuchsprojekt, damit noch mehr Kinder in den Skisport sicher hineinschnuppern können. Alle eingesendeten Bilder werden auf unserer Homepage veröffentlicht.

Schickt Euer Kunstwerk (Bild, Plakat, Poster) per Post an:
Deutscher Skiverband e.V., Hubertusstr. 1, 82152 Planegg oder ihr scannt das Bild ein und sendet es uns per Email an .

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf eure Bilder!
Downloads zu dieser Meldung
2014-01-31
Stand: 17.04.2024
Kontakt
Dr. Matthias Molt
Skisport an Schulen
Referent
Tel.: