Ab sofort Skitty-Produkte im DSV-Shop erhältlich - vergünstigte Konditionen und Sonderangebote für DSV-Kindergarten- und Schulsportkooperationen!

26.11.13
DSV-Nachwuchsprojekt
Gerne möchten wir vom offiziellen DSV-Shop Ihnen ein exklusives Angebot für diese Saison unterbreiten.
DSV-Shop
Eine wichtige Rolle im Bereich der DSV-Nachwuchsarbeit und vor allem innerhalb des Projekts "Auf die Plätze, fertig... Ski!" spielt das Maskottchen "Skitty". Ab sofort bis zum 20.12.2013 können Sie in einer Sammelbestellung das noch nicht im Handel erhältliche, offizielle DSV "Skitty" T-Shirt bestellen. Das hochwertige EarthPositive Organic Cotton Kinder T-Shirt kann in fünf verschiedenen Farben und fünf verschiedenen Größen zum Sonderpreis von nur 9,95€ bestellt werden. Füllen Sie einfach das angefügte Bestellformular aus und los geht´s!

Desweiteren können Sie bei uns zusätzlich zum "Skitty" T-Shirt auch den "Skitty" Sportbeutel und das "Skitty" Multifunktionstuch in einer Sammelbestellung (ab 10 Teile) mit einem Rabatt von 20%, bestellen.
Downloads zu dieser Meldung
2013-11-26