DSV-Schulsportkooperationen - Rückmeldungen bis 1. Mai 2013!

12.04.13
DSV-Nachwuchsprojekt
Es ist wieder soweit! Der jährliche Rückmeldetermin zur Verlängerung der DSV-Schulsportkooperation steht wieder an. Wir bitten alle gemeldeten Schulsportkooperationen (Zertifizierung bis 15.12.2012) die ausgefüllten Formulare über den jeweiligen Landesskiverband an uns zu senden. Letztmögliche Eingangsfrist beim Deutschen Skiverband ist der 1. Mai 2013.
DSV-Nachwuchsprojekt
Anhand der eingegangenen Rückmeldungen werden die Schulsportkooperationen um ein weiteres Jahr 2013/14 verlängert und in die entsprechenden Förderkategorien eingeteilt. Kooperationen, die Ihre Unterlagen nach dem 1. Mai 2013 einreichen bzw. keine Unterlagen abgeben, werden weiter in der Förderkategorie D geführt.

Die entsprechenden Formulare: 1.Rückmeldungformular, Zertifizierungsformular, 3. Evaluationsbogen sind im Downloadbereich der DSV-Homepage zu finden.

2013-04-13
Stand: 28.03.2024