Rheinpower-Preisübergabe bei Telemark-Golfturnier

21.08.12
News
Einen schönen Rahmen für die Siegerehrung des diesjährigen Rheinpower-Fotowettbewerbes bot am Samstagabend das Charity-Golfturnier des Fördervereins "Telemark Plus" auf der Golfanlage Wiggensbach im Allgäu, kam doch die Gewinnerin ebenfalls aus den Reihen der fersenfreien Skifreunde.
Sieger Rheinpower Fotowettbewerb 2012
Mit ihrer Fotocollage "Free your heel" lag Nina Steinhauer sowohl beim Internet-Voting als auch bei der Fachjury ganz vorne.

Siegerin trainiert auch mit DSV-Top-Athlet
Nach einem heißen aber fröhlichen Golftag wurde Nina Steinhauer von Stefan Schwarzbach, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH, im Zuge des Abendprogramms offiziell geehrt. Neben der Siegerurkunde durfte sie sich zusammen mit ihrer Telemarkmannschaft über ein Trainingswochenende mit den deutschen Top-Stars und -Trainern ihrer Disziplin freuen.
Als Sahnehäubchen verkündete Stefan Schwarzbach die Teilnahme eines DSV-Top-Athleten oder einer DSV-Top-Athletin am Trainingscamp: "Ich freue mich, dass wir den Camp-Teilnehmern für das Skatingtraining auf Langlauf- wie auch auf Telemarkskiern eine Top-Athletin oder einen Top-Athleten an die Seite stellen können - da werden sicher ein paar Profi-Tipps an die jungen Telemarker weitergegeben." Welche Athletin oder welcher Athlet das Trainingscamp begleiten wird, gibt der Deutsche Skiverband in den nächsten Monaten bekannt.
2012-08-21
Stand: 26.04.2024