Walter Vogel komplettiert Geschäftsführung der DSV Marketing GmbH

29.03.12
Nachrichten,
Walter Vogel wird neuer Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH. Der 47-Jährige zeichnet ab sofort gemeinsam mit Stefan Schwarzbach für den Bereich "Marketing und Kommunikation" innerhalb des Deutschen Skiverbandes verantwortlich. Vogel tritt damit die Nachfolge von Stefan Krauss an, der den Verband zum Jahreswechsel verlassen hatte.
DSV_Vogel_Walter_BR_DSV
"Wir haben uns ganz bewusst Zeit gelassen, um aus der Reihe der externen und internen Bewerber den geeignetsten Kandidaten herauszufinden", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Mit Walter Vogel haben wir uns für einen Geschäftsführer entschieden, der neben seinen fachspezifischen Kenntnissen auch bestens mit den Rahmenbedingungen und Strukturen unseres Verbandes vertraut ist".

Innerhalb der Skisport-Szene ist Vogel bestens vernetzt: Als DSV/NOK-Pressesprecher, Technischer Leiter Alpin sowie als Geschäftsführer der FIS Alpinen Ski-WM 2011 in Garmisch Partenkirchen war Walter Vogel in den vergangenen zwanzig Jahren gleich in mehreren Funktionen in der Verantwortung.

Über seine Nachfolge bei der DSV Partneragentur Triceps, für die Walter Vogel zuletzt tätig war, soll in den kommenden Wochen entschieden werden.
2012-03-29
Stand: 19.04.2024