DSV-Partner MFT startet Rabatt-Aktion für DSV-Mitglieder

23.01.12 12:36 Uhr
Nachrichten,
MFT, Lieferant des Deutschen Skiverbandes, bietet exklusiv für DSV-Mitglieder 20 Prozent Rabatt auf alle Sportartikel. Die neue MFT Challenge Disc nutzen auch die DSV-Athleten, um sich optimal auf die Wettkämpfe vorzubereiten.
MFT - Partner des Deutschen Skiverbandes
Gut koordinierte Muskeln bewegen sich präziser, sicherer und brauchen weniger Energie. DSV-Athleten wie Magdalena Neuner, Felix Neureuther, Tobias Angerer, Martin Schmitt oder Viktoria Rebensburg feilen an ihrer Koordination auf Geräten von MFT.

Die neue Challenge Disc mit Feedbackfunktion ermöglicht jetzt ein noch effizienteres Training. Der Trainierende schließt das Gerät per USB-Stecker an den Laptop an und macht einen Einstufungstest. „Coordi“, der virtuelle Trainer ermittelt den Ist-Zustand des Körpers und gibt ein optimales Training vor. Auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen oder in einem der sechs Spiele werden schließlich jene Muskeln trainiert, die wir brauchen, um belastende Situationen zu meistern und Verletzungen zu vermeiden. Dreimal in der Woche eine Viertelstunde „auf der Platte“ reicht aus, um echte Trainingserfolge zu erzielen. Das Resultat: Bessere und gesündere Leistung in kürzerer Zeit!

Weitere Infos finden Sie hier.

20 % Ermäßigung exklusiv für DSV aktiv-Leser im Onlineshop mit Eingabe des Gutschein-Codes DSV20 (im Warenkorb).
2012-01-23
Stand: 24.04.2024