https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Manfred Kuner wird Aufsichtsrat der DSV Marketing GmbH

07.11.11
Nachrichten,
Planegg (dsv) Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Triberg eG Manfred Kuner ist neuer Aufsichtsrat der Marketing GmbH des Deutschen Skiverbandes. Die Wahl des 58-jährigen Dipl.-Bankfachwirt aus Triberg im Südschwarzwald erfolgte einstimmig.
Manfred Kuner
"Mit Manfred Kuner konnten wir einen fachlich und menschlich hoch geschätzten Kollegen als Ratgeber für eines der höchsten DSV-Gremien gewinnen," sagte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Besonders freut es mich, dass wir damit auch in Zukunft einen führenden Vertreter aus dem Schwarzwald in unseren Marketing-Reihen haben werden. Dies wird sicherlich auch dazu beitragen, dass wir die Zusammenarbeit mit der für uns so wichtigen Region weiter intensivieren können."

Manfred Kuner ersetzt Prof. Dr. Wieselhuber
Kunert, der als ehemaliger alpiner Skirennläufer, sowie als Organisations-Chef der Nordischen Junioren-WM 2002  und als Schatzmeister des Schwarzwälder Skiverbandes neben seiner fachlichen Qualifikation ein hohes Maß an Sportaffinität vorweisen kann, ersetzt im DSV-Aufsichtsrat Prof. Dr. Wieselhuber. "Prof. Wieselhuber hat auf eigenen Wunsch aufgrund seiner vielschichtigen beruflichen Verpflichtungen darum gebeten, sein mehrjähriges Mandat als Aufsichtsrat niederlegen zu dürfen", erklärte Hörmann. "Der Deutsche Skiverband ist Herrn Prof. Wieselhuber zu außerordentlichem Dank verpflichtet."
2011-11-09
Stand: 30.06.2022
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262