https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Stefan Krauß verlässt DSV

04.10.11
News
Stefan Krauß, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH und stellvertretender Generalsekretär, verlässt auf eigenen Wunsch den Deutschen Skiverband. Der 44-jährige wird zum Jahreswechsel eine neue berufliche Aufgabe übernehmen.
Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden, weil der benötigte Datensatz nicht gefunden wurde.
"Wir bedauern die Entscheidung von Stefan Krauß außerordentlich, respektieren aber seinen Wunsch nach einer neuen Herausforderung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann.

Krauß hatte im Frühjahr 2008 die Geschäftsführung der DSV Marketing GmbH übernommen und war seither für die Vermarktung des Deutschen Skiverbandes verantwortlich.

"Mit seiner großen fachlichen Kompetenz ist es Stefan Krauß in den vergangenen vier Jahren gelungen, eine solide wirtschaftliche Basis für den Gesamterfolg des Deutschen Skiverbandes zu schaffen", würdigte Alfons Hörmann die Verdienste des scheidenden Marketing-Direktors.

"Die Entscheidung fiel mir sehr schwer", sagte Krauß. "Ich habe in den vergangenen Jahren viele wertvolle berufliche Erfahrungen sammeln können. Es war eine sehr intensive und schöne Zeit. Dennoch freue ich mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer bei Infront Austria."
2011-10-04
Stand: 04.12.2022
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262