DSV-YouTube-Kanal ist online

16.06.11
Nachrichten,
Der Deutsche Skiverband ist seit Mitte Juni 2011 auf der Internetplattform YouTube mit einem eigenen Kanal vertreten. Aktuell sind Filme in den Rubriken Interviews, Events, Service- und Image-Filme zu sehen.
DSV-YouTube-Kanal
Wenn Sie auf der Startseite der Plattform oder in Ihr Browserfenster den Link
www.youtube.com/user/deutscherskiverband eingeben, werden Sie auf den DSV-YouTube-Kanal weitergeleitet. Dort stehen Ihnen direkt die Videos der Rubrik „Upload“ zur Verfügung, die alle hochgeladenen Videos umfasst, die dort allerdings unsortiert aufgelistet sind – in der Mehrzahl handelt es sich um Interviews mit DSV-Aktiven und -Trainern.

Vier Playlists
Über die Rubrik „Playlists“können Nutzer Videos aus verschiedenen Themenbereichen wählen, sortiert nach Interviews, Service-Filmen, Events und Image-Filmen.
Im DSV-YouTube-Kanal finden Sie unter anderem Beiträge über die DSV-Stars, die DSV-Nachwuchsserien, DSV-Lehrteams, es gibt Breitensportvideos und informative Trailer zu den Themen Umwelt, Sicherheit im Skisport oder DSV-Schulsportprojekt „Auf die Plätze, fertig … Ski!“, um nur einige zu nennen.
2011-06-16
Stand: 27.04.2024