https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

efasit wird neuer Partner des Deutschen Skiverbandes

27.11.10
News
Zukünftig werden wohl nicht mehr nur Langläufer und Biathleten „gut zu Fuß" sein: Denn pünktlich zum Start des Weltcupwinters ist die Togal-Werk AG München mit ihrer Fußpflegemarke efasit offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes.
DSV
Bereits bei der Einkleidung des DSV, bei der Ende Oktober rund 450 Sportler, Trainer und Betreuer ausgerüstet wurden, bekamen die DSV-Asse verschiedene efasit-Produkte für die anstehenden Trainings- und Weltcupwochen ausgehändigt.

 

Thema Fußpflege für alle Disziplinen wichtig

„Besonders die Fuß-Wärmecreme dürfte unseren Sportlerinnen und Sportlern bei derzeitigen eisigen Temperaturen in Skandinavien gute Dienste leisten", erklärt Fritz Hollweck, Leiter des DSV-Skipool. „Mit efasit haben wir einen weiteren wichtigen Ausrüster und Partner gefunden, um unsere Athleten auch im kommenden WM-Winter bestmöglich unterstützen zu können. Denn das Thema Fußpflege ist nicht nur bei den Ausdauerdisziplinen wie Biathlon, Langlauf und Nordische Kombination wichtig, sondern natürlich auch für unsere Alpinfahrer, Skispringer, Freestyler und Skicrosser."

 

Partner passen perfekt zusammen
Auch Uwe Scherthan, Vorstand der Togal-Werk AG ist von der neu geschlossenen Partnerschaft überzeugt: „Die Marke efasit und der Deutsche Skiverband passen ganz einfach perfekt zusammen. Wir sind uns sicher, dass wir mit Hilfe der erfolgreichen und sympathischen DSV-Sportler den Bekanntheitsgrad unserer Marke efasit signifikant steigern können. Gleichzeitig versprechen wir uns von diesem Engagement beim Deutschen Skiverband gerade auch bei Hobby- und Freizeitsportlern ein neues Bewusstsein für die vielen Vorteile einer kompetenten Fußpflege."

2010-11-27
Stand: 26.05.2022
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262