Mitmachen: adidas Trailrunning-WM in Bad Gastein

04.06.18
News
Sichert euch einen von 333 limitierten Teamstartplätzen bei den adidas INFINITE TRAILS World Championships in Bad Gastein vom 22. bis 24. Juni 2018! Beim Prolog könnt ihr euch außerdem mit unseren Langlauf-Assen messen. Auf geht's!
adidas Trailrunning-WM in Bad Gastein
Ihr möchtet euch einer gemeinsamen sportlichen Herausforderung in atemberaubender Alpenkulisse stellen? Euch mit euren Freunden ein anspruchsvolles Trainingsziel setzen? Zusammen an einem Wettkampf teilnehmen, bei dem ihr als 3er-Team gegen eine internationale Konkurrenz antretet? Über 124 Kilometer und 7.400 Höhenmeter? Bei dem das "Wir" gewinnt?

Dann sichert euch einen von 333 limitierten Teamstartplätzen bei den adidas INFINITE TRAILS World Championships in Bad Gastein vom 22. bis 24. Juni 2018! Beim Prolog könnt ihr euch außerdem mit unseren Langlauf-Assen messen. Auf geht's! Die Infos zur Anmeldung, alle Details zum Rennformat und dem umfangreichen Rahmenprogramm findet ihr auf www.infinitetrails-worldchampionships.com.

Man sieht sich in Gastein!
2018-06-04
Stand: 28.03.2024