Bringen Sie Ihre Kurven in Form!

14.11.13
News
Machen Sie es wie die Topathleten und setzen Sie auf die sensationellen Trainingsmöglichkeiten von MFT.
MFT
Seit über 10 Jahren behaupten sich die innovativen Trainingsgeräte von MFT. Nicht zuletzt sind über 300.000 Kunden begeistert von den Ergebnissen der Trainingsmethoden. Nur 10-15 Minuten Training dreimal pro Woche genügen, um tolle Ergebnisse zu erzielen. Mit dem MFT Ski Trainingsprogramm fördern Sie die zentrale Position (Mittellage) über dem Ski, das parallele Um-/Aufkanten und die gefühlvolle Führung des Skis. Die Vorteile werden Sie persönlich sowohl beim Carven, Tiefschneefahren, aber auch beim Langlauf erleben.

Zusätzlich ist es ein optimales Training um das Sturz- und Verletzungsrisiko zu minimieren.

In Zusammenarbeit mit DSV Aktiv wird daher eine Exklusive Vorteilsaktion 2013/2014 für DSV Mitglieder durchgeführt.

Beim Kauf einer MFT Sport Disc oder MFT Challenge Disc erhalten Sie jetzt eine DSV aktiv - Mitgliedschaft inkl. Basis- Versicherung gratis dazu.

Die Mitgliedschaft inkl. Basisversicherung kann der Käufer für sich, aber auch für eine andere Person beantragen. Wenn Sie bereits eine gültige Mitgliedschaft bei DSV aktiv besteht, wird der Betrag von 30,00 Euro Ihrem Mitgliedschaftskonto gutgeschrieben. Diese Aktion ist gültig bis 15.01.2014.

Die Sonderaktion ist gültig bei:
www.mftshop24.com und bei www.dsv-shop.de oder in allen Sport Tiedje Filialen.
2013-11-14
Stand: 26.04.2024