https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Sonderkonditionen bei R(H)EINPOWER

15.07.13
Über uns, ,
R(H)EINPOWER ist seit drei Jahren Partner des DSV. Von dieser Partnerschaft kann jetzt jedes DSV-Mitglied und jeder DSV-Newsletter-Abonnent profitieren.
R(h)einpower Newsletter
Energiekosten sparen kann jeder. Dafür muss man noch nicht einmal sein Verbrauchsverhalten ändern. R(H)EINPOWER, die moderne Online-Marke der Stadtwerke Duisburg AG und Partner der Deutschen Ski-Nationalmannschaften bietet allen DSV-Mitgliedern und Newsletterabonnenten sowie deren Verwandten und Bekannten bei einem Wechsel einen zusätzlichen Extrabonus an.

Individuelle Energie – so wie man sie benötigt So individuell wie jeder Trainingsstil ist, so individuell sind auch die Tarife. R(H)EINPOWER bietet Energie im Baukastenprinzip. Genau so, wie man sie benötigt. Ob 24 Monate Preisgarantie, 12 Monate Laufzeit oder vierteljährliche Abschlagszahlung, jeder bestimmt selbst, wie sein Strom- oder Gastarif aussieht. Denn jeder hat andere Gewohnheiten. Genau wie im Sport.

Sicherheit im Vordergrund
Nicht nur die Versorgungssicherheit spielt dabei eine zentrale Rolle, sondern auch der Schutz der persönlichen Daten. Als einzige Onlineenergiemarke ist R(H)EINPOWER „Geprüfter Onlineshop“ für hohe Sicherheit und Verbraucherfreundlichkeit im Internet-Handel. Zertifiziert durch das EHI Retail Institute. Damit nicht genug. Auch bei der Onlineanmeldung verwendet R(H)EINPOWER die höchste Internetsicherheitsstufe. Denn nicht nur im Sport steht Sicherheit an erster Stelle.

Extrabonus – schnell und unkompliziert
Und so einfach erhält jeder Wechsler seinen Extrabonus
1. PLZ und Verbrauch unter www.rheinpower.de eingeben
2. Wunschtarif zusammenstellen und bestätigen
3. In der Onlineanmeldung im Feld "Vertriebspartner-Nummer" den Code "DSV" eintragen, fertig. Schon werden 25 Euro Extrabonus vom Gesamtbetrag abgezogen.

Und das Beste bei einem Wechsel: In der Regel ist R(H)EINPOWER günstiger als der regionale Grundversorger. Vergleichen Sie selbst.

R(H)EINPOWER  lässt Energie genau so fließen, wie gewünscht: Sicher, transparent und individuell.
2013-07-18
Stand: 06.07.2022
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262