https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

Stellenausschreibung: Nachwuchstrainer*in (m/w/d) in der Disziplin Freeski gesucht!

05.05.21
Stellenangebote
DSV/BSV Freeski sucht ganzjährige*n Nachwuchstrainer*in (m/w/d) - als geringfügige Anstellung, auf 450€ Basis oder im Ausbildungsverhältnis.
Stellenausschreibung Nachwuchstrainer Freeski
Unser bestehendes Trainer-Team braucht Unterstützung im Trainings- und Wettkampfbetrieb. Deshalb suchen wir Dich als Coach für unseren Nachwuchs! Der Aufgabenbereich ist spannend und vielfältig und wird mit Dir gemeinsam, je nach Deinen Interessen und Vorkenntnissen, bestmöglich definiert und eingegrenzt.

Zeig uns in einem Anschreiben und mit Deinem Lebenslauf Deine Erfahrungen im Bereich Freeski, verrate uns, worauf Du Lust hast und warum genau Du als Freeski-Coach geeignet bist!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis spätestens 20.06.2021 per E-Mail an die unten genannte Adresse.

Bei Rückfragen steht Dir Korbinian Resenberger gerne zur Verfügung.

Mail:
2021-05-07
Stand: 29.11.2021
Kontakt
Sara-Maria Wolfram
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 262