Biathlon-Weltcup in Ruhpolding: Sichern Sie sich online ein Kombiangebot mit Kostenvorteil!

25.09.12
Biathlon

Pünktlich zur immer kälter werdenden Jahreszeit ist in Ruhpolding ein weit verbreitetes Fieber ausgebrochen: Unabhängig von den Temperaturen sind hier bereits alle im Biathlon-Fieber, denn nach den Biathlon Weltmeisterschaften findet in der Chiemgau Arena vom 8. bis 13. Januar 2013 erneut ein Biathlonevent der Superlative statt. Und der Ticketverkauf der Generalkarten, 3-Tageskarten sowie Tageskarten für die Streckenbereiche läuft schon in vollen Zügen...
Weltcup: IBU World Cup, Pursuit, Men - Ruhpolding (GER)
Man kann noch dabei sein und das Spektakel in der Arena live miterleben! Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, wird sogar in der näheren Umgebung um die Chiemgau Arena fündig. Ersparen Sie sich ewige Recherchen für die passende Unterkunft oder Ticketangebote und klicken Sie sich in ein unvergessliches Weltcup-Erlebnis. Auf www.biathlon-ruhpolding.de können Sie ganz bequem Ihr Wunschquartier und Ticket mit Kostenvorteil als Kombiangebot buchen.

Wettkampfprogramm mit ultimativer Spannung
Mit den besonders reizvollen Staffelwettkämpfen startet man am Mittwoch- und Donnerstagabend in die Weltcup Woche. Beim Sprint der Damen am Freitag und der Herren am Samstag werden in erster Linie die Laufleistungen der Athletinnen und Athleten gefragt sein. Wohingegen am Sonntag, bei den beiden Massenstartwettkämpfen, dem Zuschauer "Mann-gegen-Mann" oder "Frau-gegen-Frau" noch einmal die ultimative Spannung geboten wird. Nicht nur das Wettkamprogramm ist vielversprechend, auch am Rande des Sports trifft sich die große Biathlon-Familie gerne, um die magischen Weltcup-Tage miteinander zu feiern.

Übrigens: Das Erlebnis "Biathlon in Ruhpolding" ist eine ideale Geschenkmöglichkeit für die Liebsten zu Weihnachten!

Weitere Information auf www.biathlon-ruhpolding.de.
2012-09-25
Stand: 25.04.2024