https://www.ski-online.de/skiversicherung?utm_source=DSV_Website&utm_medium=Banner&utm_campaign=DSV_Banner
Suche

tectake wird neuer Biathlon-Teampartner

13.09.21
Biathlon
Das E-Commerce Unternehmen tectake wird neuer Teampartner des Deutschen Skiverbandes in der Disziplin Biathlon. Mit Beginn der kommenden Weltcup- und Olympia-Saison wird das tectake-Logo sowohl auf der Wettkampf- als auch auf der Wärmebekleidung der DSV-Biathlon-Nationalmannschaften zu sehen sein. Ein weiterer Fokus der zunächst auf drei Jahre ausgerichteten Zusammenarbeit liegt auf der digitalen Kommunikation und Aktivierung der Partnerschaft.
Tectake
"Wir freuen uns, dass wir uns mit tectake auf eine so umfassende und für beide Seiten attraktive Teampartnerschaft einigen konnten," erklärte Walter Vogel, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH. "Als eines der erfolgreichsten deutschen E-Commerce Unternehmen hat tectake klare Vorstellungen, wie wir unsere Zusammenarbeit authentisch und innovativ entwickeln können. Diese Impulse haben wir in unseren ersten Abstimmungsgesprächen gerne aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir bereits in den kommenden Monaten einige spannende Akzente in der gemeinsamen Kommunikation setzen können. Das Umfeld der beliebtesten Wintersportart "Biathlon" und die DSV-eigenen digitalen und analogen Plattformen bieten auf alle Fälle die allerbesten Voraussetzungen für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft."

Auch bei der inhabergeführten tectake GmbH sind die Erwartungen an die neue Partnerschaft mit dem Deutschen Skiverband hoch:
"Unsere Stärken haben wir bisher vor allem im Sommer gezeigt. In der Zusammenarbeit mit den DSV-Biathlon-Teams wollen wir zeigen, dass wir auch im Winter eine feste Größe sind! Die Leidenschaft für den Biathlon verbindet Menschen in vielen Ländern, und als international agierendes Unternehmen freuen wir uns, durch unsere Zusammenarbeit mit den starken und dadurch natürlich viel beachteten deutschen Mannschaften europaweit Kunden anzusprechen", formuliert Gründer und Geschäftsführer Roland Kemmer seine Ziele.

Über die tectake GmbH
Von der Garage in die Häuser und Gärten Europas: tectake schreibt seit der Gründung 2005 eine unaufhaltsame Erfolgsgeschichte. Auch als Online-Händler nah an seinen Kunden dranzubleiben und ihnen gute Qualität zu fairen Preisen zu liefern: das hat sich das Unternehmen auf die Fahne geschrieben. Der Big Player im Onlinehandel mit Stammsitz in Baden-Württemberg und zahlreichen Niederlassungen in ganz Europa bietet eine breite Palette an Produkten für Haus, Heim, Garten und Freizeit: Vom echten Urlaubsfeeling für Zuhause mit Rattanmöbeln, Sonnenliegen und Pools über die Ausstattung fürs (Heim-)Büro bis zu modernen Einrichtungsideen fürs Wohnen und Schlafen.
2021-09-13
Stand: 04.12.2021
Kontakt
Gabi Kniesz
Leistungssport GmbH
Sekretariat
Tel.: 089-85790 251