Wir suchen Dich - Werde Teil unseres DSV-Eventteams

24.10.23
DSV-Nachwuchsprojekt
Der Deutsche Skiverband ist auf der Suche nach engagierten Teamern, die unsere Leidenschaft für den Wintersport teilen und bereit sind, sich aktiv in die Welt des Skisports einzubringen. Unsere Teamer spielen eine entscheidende Rolle dabei, unsere Projekte wie die DSV-SommerSkiolympiade und DSV on tour am Laufen zu halten und Termine reibungslos zu koordinieren und durchzuführen. Wenn Du eine Affinität zum Skisport hast und bereit bist, Teil eines dynamischen Teams zu werden, dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Dich: Werde Teamer beim Deutschen Skiverband.
DSV on tour Eventteam
Um Dich optimal für diese Aufgabe vorzubereiten, bieten wir eine Schulung vom 17. bis 18. November in Planegg an. Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest, um den deutschen Skisport zu unterstützten, dann melde Dich jetzt hier an! Alle weiteren Informationen findet Ihr auch auf unserer Homepage.
2023-10-24
Stand: 27.04.2024